10 Geschenkideen für Schwangere

    „Ich brauche Geschenkideen für meine schwangere Freundin, Frau oder Kollegin!“ Das beschäftigt viele Menschen in dieser spannenden Zeit. Für das noch ungeborene Baby fallen einem tausend schöne Sachen ein, aber jetzt soll es ja noch einmal um die Person gehen, die das Kind austrägt. Die Schwangerschaft ist für viele Schwangere eine besondere Zeit. Sie ist nicht immer leicht. Die schwangere Frau ist von Rückenschmerzen, dicken Beinen oder sonstigen Begleiterscheinungen geplagt und fühlt sich mitunter ziemlich fremdbestimmt in ihrem Körper.

    Die richtige Schlafposition zu finden ist gar nicht mehr so einfach, alles drückt und viele Schwangere leiden darunter, nicht mehr auf dem Bauch schlafen zu können. Ein Stillkissen, das man während der Schwangerschaft schon als Seitenschläferkissen zweckentfremden kann, ist daher schon ein gutes Geschenk. Vor allem Wellnessgeschenke in der Schwangerschaft kommen gut an. Die werdende Mutter kann dann zur Ruhe kommen, sich auf ihren Körper einlassen und die schönen Momente der Schwangerschaft genießen.

    Hier zehn tolle Geschenkideen, die garantiert praxiserprobt sind:


    1. Gutschein zur Fußpflege. Die Fußpflege wird in der Schwangerschaft immer schwieriger.
    2. Herrlich duftende Bodylotion oder Pflegeöle für die beanspruchte Haut ( Achtung! Nicht alle              ätherischen Öle sind in der Schwangerschaft ratsam).
    3. Schöne und stilltaugliche Unterwäsche, in der man sich als werdende Mutter auch noch sexy findet (in der Regel benötigt man 1-2 Körbchen-Größen mehr).
    4. Fotoshooting in der Schwangerschaft.
    5. Gutschein für einen Friseur-Besuch.
    6. Romantik-Wochenende zu Zweit.
    7. 1.000er Puzzle zur Reduzierung der Wartezeit im Mutterschutz.
    8.  Besuch in einer großen Saunaanlage oder einem Thermalbad.
    9.  Kursgebühr für  Aqua- Fit oder Schwangerschafts-Yoga.
    10.  Ein Paar neue Schuhe mit flachen Absätzen.

    Hebammenpraxis Mama Mia!

    Gunhild Schmidt: 0171 / 3864823

    Hauptstraße 110
    - im gelbem Haus -

    59846 Sundern

    info@hebammenpraxis-mamamia.de

    Letzter Monat März 2024 Nächster Monat
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    week 9 1 2 3
    week 10 4 5 6 7 8 9 10
    week 11 11 12 13 14 15 16 17
    week 12 18 19 20 21 22 23 24
    week 13 25 26 27 28 29 30 31